FAQ

Bezahlung

Sie können Ihre Artikel zurücksenden, indem Sie die Schritte in unserer Rückgaberichtlinie befolgen.

Rückgaberichtlinie

Die Preise in unserem Webshop verstehen sich in Schweizerfranken, inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

MHS Reitsport ist nicht verantwortlich für offensichtliche Tippfehler auf der Website. Aus offensichtlich unrichtigen Preisangaben oder sonstigen Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.

Angebote vorbehaltlich Produktverfügbarkeit weg = weg! Wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Auf unserer Website stehen viele Zahlungsoptionen zur Verfügung: Mastercard, Visa, PayPal, Banküberweisung und American Express. Für die Schweiz ist die Zahlung nach Erhalt der Ware nicht möglich.

Bei MHS Reitsport ist es möglich, auf verschiedene Arten zu bezahlen.& nbsp;Die Bankoptionen sind beim Auschecken auf der Website verfügbar. Alle Zahlungen laufen über einen SSL-gesicherten Server.

Banküberweisung

Wenn Sie Banküberweisung wählen, erhalten Sie von Multisafepay eine E-Mail mit den benötigten Bankdaten. Es dauert bis zu 3 Werktage, bis eine Banküberweisung genehmigt wird. Hinweis: Wir akzeptieren keine Zahlungen direkt auf das Bankkonto von MHS Equestrian .

MHS Reitsport verwendet eine sichere Internetverbindung, sobald Sie an unserer virtuellen Kasse ankommen. Diese sichere Verbindung nennt sich SSL und ist an dem grünen Schloss in Ihrem Browser zu erkennen. Sie bezahlen immer in einer vertrauenswürdigen und sicheren Multisafepay- Zahlungsumgebung.

Multisafepay ist ein Zahlungsdienstleister. Sie kümmern sich um die Online-Zahlungen für MHS wie Überweisungen und Kreditkarten und wickeln diese ab. Weitere Informationen finden Sie auf folgender Website: www.multisafepay.com.

Es ist durchaus möglich, Reitsportartikel bei MHS mit „MwSt. verschoben“ zu bestellen. Wenn Sie auf unserer Website ein Konto erstellen und dieses vollständig ausfüllen, werden diese Daten verarbeitet und in Ihrem Konto gespeichert. Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird bei VIES automatisch überprüft. Wenn die Daten von VIES genehmigt wurden, wird automatisch eine Rechnung mit Mehrwertsteuer von der Website erstellt. Es ist nicht möglich, eine Rechnung nachträglich zu ändern, um die Umsatzsteuer rückgängig zu machen.

Bestellung

Sie können online bestellen, indem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu rechts neben dem Produkt auf „In den Warenkorb“. Natürlich nachdem Sie die gewünschte Farbe, Größe und Menge angegeben haben. Möchten Sie wissen, was Sie bereits gekauft haben? Egal, wo Sie sich gerade auf der Website befinden, Ihr Warenkorb befindet sich immer oben rechts.

Waren Sie beim Bestellen etwas zu enthusiastisch? Keine Panik, entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Warenkorb, indem Sie auf das Kreuz neben dem Artikel klicken.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir sie noch für Sie anpassen.

Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist per E-Mail erreichbar unter: [email protected]. Vergessen Sie nicht, in dieser E-Mail Ihre Bestellnummer und den Namen anzugeben, auf den die Bestellung aufgegeben wurde.

Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr am Paket vornehmen.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Sie erreichen unseren Kundendienst unter [email protected] . Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und Ihren Namen in dieser E-Mail anzugeben.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert wird. Im zweiten Schritt können Sie am Ende der Rechnungs- und Lieferadresse prüfen, ob die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Rechts erscheint dann ein Textfeld, in das die Lieferadresse eingetragen werden kann.

Hinweis! Wenn Sie Ihre Bestellung nach Erhalt bezahlen möchten, müssen die Rechnungsadresse und die Lieferadresse identisch sein.

 

Wenn die Produkte in unserem Lager vorrätig sind, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Für einige Artikel gilt jedoch eine andere Lieferzeit, in diesem Fall wird Ihre Bestellung innerhalb der auf der Website angegebenen Zeit versendet.

Wenn ein Produkt eine längere Lieferzeit hat, wird dies auf der Produktseite angegeben. Wir versenden die gesamte Bestellung, wenn alle Produkte versendet werden können.

Wir möchten Sie so gut wie möglich über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und vom Spediteur abgeholt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Mit diesem Code und Ihrer Postleitzahl können Sie die Sendung im Auge behalten und prüfen, wann Ihnen das Paket angeboten wird.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie auf dem Bildschirm eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. In der Zwischenzeit erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach.

Wir empfehlen Ihnen, die E-Mails zu speichern, damit Sie bei eventuellen Fragen die richtigen Informationen zur Hand haben.

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected]

Wir empfehlen Ihnen, immer zuerst Ihren Spam-Ordner zu prüfen.

Alle von MHS versandten Waren werden kontrolliert durch Scannen versendet. Prüfen Sie bei Erhalt der Ware sofort, ob alle Produkte enthalten sind. Es ist möglich, dass 1 oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind und Ihnen daher gutgeschrieben werden. Für diese „nicht lieferbare Ware“ haben Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Die Rückerstattung für das nicht verfügbare Produkt wird Ihrem Konto innerhalb weniger Werktage gutgeschrieben.

Sind Sie nicht zu Hause, wenn Ihr Paket geliefert wird? Dann wird der Zusteller versuchen, Ihr Paket bei den Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie eine Nachricht. Andernfalls kommt der Zusteller am nächsten Werktag für einen zweiten Zustellversuch zurück.

Sind Sie auch am zweiten Tag nicht anwesend und konnten Ihr Paket daher nicht zustellen? Am nächsten Werktag können Sie Ihr Paket dann an der Abholstelle abholen. Wie lange Ihr Paket dort bleibt, wird in der Nachricht an Sie vermerkt. Sie werden dann nach einem Identitätsnachweis gefragt.

Wenn ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Farbe oder Größe nicht mehr unter den Bestelloptionen ist, ist es ausverkauft. Keine Sorgen! Wenn dieses Produkt wieder in unserem Lager eintrifft, wird dieser Artikel sofort dem Webshop hinzugefügt .

Lieferung

Haben Sie die Bestellung an einem Werktag vor 17:00 Uhr aufgegeben und sind alle Produkte direkt ab Lager verfügbar? Dann werden die Produkte noch am selben Werktag versendet. Es gibt auch Produkte mit abweichender Lieferzeit. Dann werden die Produkte zusammen versendet, und es gilt diese längere Lieferzeit.

Dies ist immer auf der Website bei den entsprechenden Produkten angegeben.

Es ist möglich, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir schreiben dieses Produkt gut und Sie erhalten das Geld innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurück. Aus den auf der Website aufgeführten verfügbaren Aktien können keine Rechte abgeleitet werden.

Versand

Mit dem Track & Trace-Code, den Sie bei Versand von uns erhalten, können Sie das Paket verfolgen.

Abholung bei MHS Reitsport

Sie können Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Wählen Sie für die Versandart: "Abholung nach Vereinbarung im Lager ( Huissen bei Arnhem)". Diese Option ist kostenlos und in vielen Fällen kann Ihre Bestellung noch am selben Werktag bis 17:00 Uhr abgeholt werden. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung in unserem Lager bereitsteht.

Wenn Sie in der Nähe von MHS Reitsport wohnen, ist es möglich, Ihre Bestellung abzuholen?

Während des Bestellvorgangs können Sie wählen, ob Sie Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen oder in unserem Lager abholen möchten. Produkte können abweichende Lieferzeiten haben. Die Lieferzeiten der Produkte sind bei allen Produkten angegeben. Sobald alle Produkte verfügbar sind, wird Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt. Sie können es dann an jedem Werktag bis 17:00 Uhr abholen bei: Primulalaan 2 – 6851 TD in Huissen NL (bei Arnheim). An der Straße steht ein Schild mit der angezeigten Route.

Abholanweisungen

Schauen Sie sich diese Seite an für eine detaillierte Erklärung zur Abholung Ihrer Bestellung.

 

Einige Artikel sind in unserem Lager vorrätig und diese Bestellungen werden noch am selben Tag versendet. Einige Bestellungen haben eine längere Lieferzeit und dies wird für jedes Produkt separat angezeigt. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung nach Verlassen oder Lager im Auge behalten können. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies etwas länger dauert, werden Sie kontaktiert.

Es ist möglich, dass mehrere Bestellungen für einen bestimmten Artikel gleichzeitig aufgegeben werden, obwohl der Vorrat nicht mehr ausreicht. Dadurch kann ein Produkt unerwartet nicht mehr verfügbar sein.

Sie erhalten von uns eine Nachricht, dass wir nicht liefern können, und Ihnen wird dieser Produktpreis erstattet. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb weniger Tage nach Gutschrift auf Ihr Konto zurück.

Für alle Angebotspreise gilt die Regel weg = weg. Die Angebote gelten daher solange der Vorrat reicht.

Sie können auf unserer Website sehen, ob der Artikel auf Lager ist. Aus den angezeigten Bestandsinformationen können keine Rechte abgeleitet werden. Es ist möglich, dass mehrere Bestellungen für einen bestimmten Artikel gleichzeitig aufgegeben werden, obwohl der Vorrat nicht ausreicht.

Bei MHS Reitsport haben wir folgende Lagerbestände:

Auf Lager

Das Produkt ist auf Lager und wird sofort versendet .

Versand in 1 -.. Werktagen

Das Produkt wird innerhalb der angegebenen Anzahl von Werktagen an Sie versendet. Ihr Paket wird versendet, sobald alle Produkte verfügbar sind.

Nicht auf Lager

Das Produkt ist (vorübergehend) nicht verfügbar. Sie können das Produkt derzeit nicht bestellen.

Rücksendung

Entspricht Ihr Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen oder möchten Sie lieber eine andere Farbe oder Größe erhalten? Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 90 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern. In dieser Zeit können Sie entscheiden, ob Sie das Produkt zurücksenden möchten.

Wir möchten die Produkte (wenn vernünftigerweise möglich) in der Originalverpackung und unbenutzt erhalten.

Wenn Sie eine Decke anprobieren möchten, legen Sie am besten eine Fleecedecke oder ein Laken darunter.

Haben Sie den falschen Artikel erhalten oder ist Ihr Paket beschädigt angekommen? Wir finden das sehr bedauerlich und würden gerne eine passende Lösung finden. Kontaktieren Sie immer zuerst unseren Kundenservice über [email protected]

Bilder sprechen mehr als Worte, daher werden wir Sie bitten, Fotos bereitzustellen.

 

Werksgarantie

Wir bieten Ihnen 1 Jahr Garantie auf Herstellungsfehler auf alle Produkte. Diese Herstellergarantie berührt nicht die gesetzliche Gewährleistung. Kurz gesagt bedeutet dies, dass Ihr Produkt bei normalem Gebrauch innerhalb von 1 Jahr nicht kaputt gehen sollte. In diesem Fall reparieren oder ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos.

Wenn Ihr Produkt kaputt geht, kontaktieren Sie uns bitte. Nach Überprüfung des Berichts folgt eine der folgenden Aktionen:

1. Wir bitten Sie, das defekte Produkt an uns zurückzusenden. In diesem Fall wird das Produkt bei MHS Reitsport oder bei einem externen Reparateur repariert.

2. Große Produkte holen wir ab oder der Hersteller repariert das Produkt bei Ihnen zu Hause. Sie müssen das Produkt nicht einsenden .

Garantiebedingungen Werksgarantie

Für die Reparatur oder den Ersatz im Rahmen dieser Garantie gelten eine Reihe von Bedingungen. Haben Sie das Produkt vor mehr als 1 Jahr gekauft? Oder ist Ihr Produkt durch Sturz, Druck, Schlag oder Feuchtigkeitsschaden kaputt gegangen? Wir lösen das gerne für Sie, aber in den meisten Fällen fällt die Reparatur nicht unter die Garantie von MHS Reitsport. In diesem Fall werden die Reparaturkosten in Rechnung gestellt.

Eine Reparatur innerhalb der Herstellergarantiezeit von 1 Jahr und der gesetzlichen Gewährleistung ist kostenlos. Die Werksgarantie gilt unbeschadet der gesetzlichen Gewährleistung. Für die Werksgarantie dient Ihre Rechnung als Garantienachweis, die Sie in Ihrem MHS Reitsport Account finden. Sollte Ihnen die Rechnung zu Ihrer Bestellung nicht mehr vorliegen, reicht in manchen Fällen auch die Bestätigung Ihrer Bestellung aus, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]

Was ist, wenn mein Produkt kaputt ist?

Ist Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen defekt? Dann tauschen wir es um, helfen bei einer Reparatur oder Sie bekommen Ihr Geld zurück. Wenn Ihr Produkt nach 30 Tagen defekt ist, sorgen wir dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein ordnungsgemäß funktionierendes Produkt zu Hause haben. In allen Fällen bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen.

Kontaktieren Sie MHS Equestrian per E-Mail [email protected] Sie erhalten dann Versandanweisungen oder wir teilen Ihnen per E-Mail mit, welche andere Lösung passt am besten zu Ihrem Problem.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wie wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, hängt ganz davon ab, wie Sie bezahlt haben. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie die Bestellung bezahlt wurde.

Wo finde ich den Status meiner Rückerstattung?

Leider können Sie den Status Ihrer Rückerstattung nirgendwo finden, aber wir versichern Ihnen, dass die Zahlung innerhalb weniger Werktage nach Eingang und Bearbeitung der Ware in unserem Lager erfolgt.

Ich habe keine Rückerstattung erhalten.

Es kann je nach Bank unterschiedlich sein, wie lange es dauert, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto ist. MHS zahlt über unseren Dienstleister Multisafepay immer innerhalb von 04 Werktagen nach Bearbeitung der retournierten Produkte aus. Ist der Betrag nach 14 Tagen immer noch nicht auf Ihrem Konto? Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst über [email protected]

Service und Garantie

Sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden? Oder ist es kaputt? Das ist sehr bedauerlich und wir werden auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Für alle gelieferten Artikel gelten die Gewährleistungsbestimmungen des Herstellers, soweit diese Fabrikations- und Materialfehler betreffen. Die Werksgarantie gilt für 1 Jahr. Diese Herstellergarantie berührt nicht die gesetzliche Gewährleistung.

Die Herstellergarantie umfasst:

Herstellungsfehler, Materialfehler und Nähte.

Folgendes wird nicht von der Herstellergarantie abgedeckt:

Sobald ein Artikel von jemand anderem als MHS Equestrian oder seinem Lieferanten repariert wurde. Der Verlust von Strasssteinen, die Abnutzung des Silikonsitzes, kaputte Reißverschlüsse und andere Verschleißerscheinungen durch den Gebrauch werden nicht von der Garantie abgedeckt. Schäden durch äußere Gewalteinwirkung (z. B. Pferdezähne, Nägel, Schrauben, Schleifen oder Ziehen) fallen ebenfalls nicht unter die Garantie.

Haben Sie eine Beschwerde?

Wir möchten dies gerne gemeinsam mit Ihnen lösen. Wenden Sie sich daher im Falle einer Reklamation immer zuerst an den Kundendienst über [email protected] . Bilder sprechen mehr als Worte, daher werden wir immer um Fotos bitten. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde, Foto und Bestellnummer und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Haben Sie eine Frage an uns? Zögern Sie nicht, wir helfen Ihnen gerne weiter.

MHS Reitsport erhebt keine Bearbeitungskosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung. Die Versandkosten tragen Sie.

Wenn also eine Bestellung teilweise storniert wird, können Aktionsbedingungen (Rabattcoupons, keine Versandkosten, Aktionscodes usw.), die an einen Mindestumsatz geknüpft sind, zu einer anderen Rückerstattung führen.

Die Rückgabe von Artikeln kann dazu führen, dass der Betrag der ursprünglichen Bestellung unter den Schwellenwert für versandkostenfreie Lieferungen fällt. In diesem Fall werden die Versandkosten weiterhin für die ursprüngliche Bestellung berechnet. Der Versand an MHS Reitsport erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Absenders. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist und dass der Lieferschein im Karton enthalten ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle anderen Etiketten und Adressen (z. B. von Ihrer Lieferadresse) vom Paket entfernt wurden. MHS Reitsport bestätigt den Eingang und die Bearbeitung des erhaltenen Pakets per E- Mail.

Produktinformationen

Messen einer Pferdedecke

Beginnen Sie mit der Messung in der Mitte der Brust des Pferdes, über die Schulter zurück bis zu der Stelle, an der die Decke enden soll. Die nun gemessene Länge ist die benötigte Bodenlänge der Decke. Schauen Sie sich auch jede Pferdedecke an. Hier finden Sie auch eine Größentabelle mit den oben beschriebenen Maßangaben.

In der Abbildung rechts ist die untere Länge mit einer gepunkteten Linie (A) dargestellt.

Möchten Sie über all die tollen Angebote und neuen Produkte auf dem Laufenden bleiben? Sie können Ihre E-Mail-Adresse unten auf jeder Seite unserer Website eingeben, um sich für unseren Newsletter anzumelden.

Wenn ein Produkt in mehreren Größen verfügbar ist, finden Sie das Produkt in unserem Größentabellen. Diese Größentabellen werden mit den Produktinformationen angezeigt. Wenn Sie das Produkt nicht in den Größentabellen finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mail an [email protected]

Wenn Sie ein Ersatzteil für ein Produkt suchen, das Sie bei uns gekauft haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice .

Wenn Sie nach einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Produkt suchen, können Sie unsere Schnellsuchfunktion verwenden. Auf den Kategorieseiten können Sie die Produkte auch nach verschiedenen Merkmalen filtern.

Sie können immer noch nicht finden, wonach Sie suchen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected]

Für produktbezogene Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Per E-Mail
Sie können unserem Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse eine E-Mail senden: info @minihorseshop.de

Telefonisch
Geben Sie in der E-Mail Ihre Telefonnummer an und dass Sie zurückgerufen werden möchten. Sie werden dann von einem MHS- Mitarbeiter zurückgerufen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wenn Sie mit Ihren Produkten zufrieden oder nicht zufrieden sind, können Sie eine Bewertung in Trusted Shop, Google oder Facebook hinterlassen. Auf diese Weise helfen Sie anderen Benutzern, die beste Wahl zu treffen.

Entwurmungsmittel nicht mehr ohne Rezept verkauft werden. Wenn Sie Entwurmungsmittel benötigen , können diese nur über einen Tierarzt bezogen werden.

 

MHS Equestrian verkauft keine lebenden Tiere.

Allgemeines

Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? Sie können sich abmelden, indem Sie unten in der E-Mail auf die Schaltfläche zum Abbestellen klicken.

Merkst du immer zu spät, dass du noch irgendwo einen Geschenkgutschein hast? Oder ist das Gültigkeitsdatum gerade abgelaufen? Mit Geschenkgutscheinen von MHS Reitsport müssen Sie sich darum keine Sorgen machen. Die MHS-Geschenkgutscheine sind unbegrenzt gültig. So können Sie es für Ihren nächsten Online-Besuch sicher in Ihrer Brieftasche aufbewahren.

Bei Fragen und Vorschlägen zum Sponsoring wenden Sie sich bitte an unseren Marketingabteilung.

Allgemeine Größentabellen

Alle Produkte (mit unterschiedlichen Größen) im MHS Equestrian-Sortiment haben eine Größentabelle. Diese allgemeine Größentabelle finden Sie im Abschnitt Kundenservice. Hier können die Produkte auch verglichen werden. Die Größentabellen sind pro Produkt für alle Einzelprodukte beschrieben. Hier finden Sie auch eine Erklärung, wie Sie diese bei Ihrem Pferd messen können. So finden Sie ganz einfach die richtige Größe, die perfekt zu Ihrem Pferd passt.

Klicken Sie hier, um zu den Größentabellen zu gelangen. Klicken Sie dann auf das Symbol, um zur entsprechenden Größentabelle zu gelangen. *

* Obwohl wir alle Daten mit größter Sorgfalt erhoben haben, können hieraus keine Rechte abgeleitet werden.

Größentabellendecken

Für die Deckengröße verwendet MHS Reitsport die Gesäßlänge des Pferdes und NICHT die Rückenlänge. Die Gesäßlänge des Pferdes kann von der Brustmitte über die Seite bis zur Rückseite des Gesäßes des Pferdes gemessen werden, wo die Decke enden soll. Siehe Messhinweise in der Größentabelle.

Größentabelle Halfter

In dieser Größentabelle finden Sie die Maße aller Halfter und ein praktisches Tool, wo Sie die Maße eingeben können. Anhand dieser Maße werden die Halfter, die in der richtigen Größe erhältlich sind, hervorgebracht. Hier finden Sie auch eine Erklärung, wie Sie diese Größen an Ihrem Pferd messen können. Die beiden wichtigsten Maße, die dafür verwendet werden, sind der Nasenumfang und das Genickstück. Die meisten Halfter sind weit verstellbar.

Größentabelle Zäume

In dieser Größentabelle finden Sie die Maße aller Trensen aus dem MHS Equestrian-Sortiment. Hier ist auch eine Erklärung, wie Sie diese Größen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten dafür verwendeten Größen sind der Nasenumfang und das Genickstück mit Backenstücken. Die meisten Zaumzeuge sind leicht verstellbar.

Größentabelle Beinschutz

In dieser Größentabelle finden Sie die Maße aller Beinschützer aus dem MHS Equestrian-Sortiment. Hier ist auch eine Erklärung, wie Sie diese Größen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten hierfür verwendeten Maße sind die Länge und der Umfang des Protektors bzw. des Pferde(unter) schenkels.

Größentabelle Fahren

In dieser Größentabelle finden Sie die Abmessungen der gesamten Ausrüstung, die zum Reiten, auch Fahren genannt, aus dem MHS Equestrian-Sortiment erforderlich ist. Hier ist auch eine Erklärung, wie Sie diese Größen an Ihrem Pferd messen können. Die meisten Geschirrteile sind leicht verstellbar.

Größentabelle Fliegenmasken

In dieser Größentabelle finden Sie die Maße aller Fliegenmasken aus dem MHS Reitsport-Sortiment. Hier finden Sie auch eine Erklärung, wie Sie diese Größen an Ihrem Pferd messen können. Die zwei wichtigsten hierfür verwendeten Maße sind der Nasenumfang und der Kieferumfang (hinter den Ohren ).

Passwort vergessen? Kein Problem! Wenn Sie sich an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, ist alles in Ordnung. Gehen Sie zum Login in der oberen rechten Ecke unserer Website. Hier können Sie sich Ihr Passwort erneut per E-Mail zusenden lassen.

Sie können bei MHS Reitsport mit oder ohne Konto bestellen. Die Erstellung eines Kontos ist nicht zwingend erforderlich. Es kostet Sie jedoch nichts und bringt sicherlich Vorteile. So müssen Sie nicht mehr bei jeder Bestellung alle Ihre Daten eingeben und haben alle Ihre Bestellungen in einer Übersicht.

Wissen Sie schon, dass Sie das Passwort vergessen werden? Sie können Ihr Passwort jederzeit zurücksetzen.

Affiliate-Programm von MHS Equestrian

Möchten Sie mit Ihrer Website, Ihrem Newsletter oder Ihrer App Geld verdienen? Dann nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil und generieren Sie Einnahmen durch MHS Reitsport. MHS Reitsport ist dem TradeTracker- Partnerprogramm angeschlossen und kann Ihnen daher dabei helfen. Sie können sich ganz einfach kostenlos bei TradeTracker registrieren und dann Banner und Produkte von MHS Reitsport auf Ihrer Website platzieren.

Was ist Affiliate?

Wie genau funktioniert Affiliate-Marketing? Das ist ganz einfach. Angenommen, Sie sind Blogger oder betreiben eine Website, auf der Sie Texte und Banner veröffentlichen. Um Ihre Website aufzupeppen, platzieren Sie Banner auf der Startseite, die auch für Ihre Besucher relevant sind. Wenn Sie bei TradeTracker angemeldet sind (es entstehen keine Kosten), können Sie Banner, die wir dort platziert haben, kopieren und mit einem speziellen Link auf Ihrer Website platzieren.

Wenn Ihr Besucher auf das Banner klickt und schließlich eine Bestellung bei uns aufgibt, erhalten Sie als Dankeschön eine Provision für diese Bestellung (weil Sie den Besucher angezogen haben). Einfach richtig?! Dies ist nicht nur mit Bannern möglich, sondern Sie können auch unseren Produkt-Feed verwenden. Wenn Sie beispielsweise in einem Blog einige Produkte hervorheben, können Sie vom TradeTracker spezielle Links für diese Produkte erhalten Programm.

Wenn Sie den Leser überzeugt haben, er auf den Link in Ihrem Blog geklickt und dann bestellt hat, erhalten Sie eine Provision! Weitere Informationen dazu finden Sie hier auf TradeTracker Webseite.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung ist kostenlos und sehr einfach. Die Registrierung bei TradeTracker erfolgt hier. Dann finden Sie uns unter den Inserenten und fügen MHS Reitsport zu Ihren Kampagnen hinzu. Nachdem Sie MHS Reitsport hinzugefügt haben, erhalten wir eine Nachricht, damit wir Sie als Publisher akzeptieren können. Sie können dann eine unbegrenzte Anzahl von Bannern und Produktlinks auf Ihrer Website verwenden und Einnahmen aus den Bestellungen generieren, die dank Ihrer Website getätigt werden.

Haben Sie eine Frage an uns?

Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind per E-Mail unter [email protected]

Kundenservice

Fragen per E-Mail
Sie können unserem Kundenservice eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected] oder Sie können uns über das Kontaktformular senden.

Sozialen Medien
MHS Reitsport ist auch in den sozialen Medien zu finden. Schauen Sie gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei oder folgen Sie uns auf Twitter und Pinterest

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Anschrift
MHS Reitsport, Primulalaan 2a2, 6851 TD Huissen (NL)

Handelskammer Gelderland Nr. 75770164

Umsatzsteuernummer. NL860391267B01

 

Sie können Ihre Adressdaten ändern, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.

So bedauerlich es auch ist, dass Sie mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden sind, wir würden trotzdem gerne von Ihnen hören.

Wenn wir nicht wissen, dass Sie unzufrieden sind, können wir das Problem nicht lösen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst über [email protected] oder rufen Sie uns unter +31 (0)85-3032747 an. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie bitte die Beschreibung der Beschwerde an und geben Sie auch Ihre (mögliche) Bestellnummer und Kundennummer an.

Haben Sie ein defektes Produkt erhalten? Bilder sprechen mehr als Worte! Um Ihre Reklamation richtig beurteilen zu können, möchten wir ein Foto des Produkts erhalten. Ihre Beschwerde wird (am nächsten Werktag) innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine inhaltliche Antwort auf alle Beschwerden.

Bitte beachten Sie, dass der reklamierte Artikel möglicherweise zur Begutachtung an den Lieferanten gesendet werden muss.

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese auch über die Europäische ODR-Plattform (https://ec.europa.eu) an den Streitbeilegungsausschuss übermitteln.