Bestellung

finden Produkt

Wie das Produkt auf einfache Art und Weise zu finden, was Sie brauchen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, um Ihr Produkt einfach und schnell zu finden.

Methode 1:
Der erste Weg ist dies in der linken Spalte unter den Kategorien. Klicken Sie auf die Kategorie, in der Ihr Produkt bedeckt ist. Wenn eine Unterkategorie, erscheint die Hauptkategorie und Unterkategorien erscheinen. Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie. Sie erhalten alle Produkte in dieser Kategorie zu sehen.

Methode 2:
Eine andere Methode ist unsere Suchfunktion zu verwenden, die Sie am Anfang jeder Seite zu sehen. Auf der rechten Seite (oben) Seite ist nun unser Produktfilter mit dem Text „den ganzen Laden suchen.“ Mit diesem Produkt Filter können Sie einfach und schnell das richtige Produkt zum Beispiel finden, indem Arten von Decken Auswahl oder für die Show Halftern suchen.

 

bestellen

Eine Bestellung ist sehr einfach. Sie haben Ihr Produkt und in Ihrem Warenkorb mit dem „in den Warenkorb“ Knopf gefunden. Rechts sehen Sie die Sammelstelle oben auf dem Bildschirm mit den Produkten, die hinzugefügt wurden.

Sie können den Wagen von „Ansicht“ Link betrachten zu klicken, die den Warenkorb entfaltet und alle Ihre Stand-Produkte zu sehen. Klicken Sie auf den Link oder Button- „Order“ und werden Sie zu unserem sicheren Seite, wo Sie Ihre Adresse eingeben und Sie können die Zahlungsmethode auswählen.

Wenn Sie bereits ein Konto mit Mini Pferde Shop haben und haben einmal alle Ihre Adresse gefüllt, werden sie automatisch eingegeben werden, sobald Sie sich einloggen. (Sie können sich anmelden an der Spitze auf den Link anklicken.) Wählen Sie die Zahlung und stimmen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bestätigen Sie Ihre Bestellung auf „Einfügen klicken, um“ durch einen Klick. Sie erhalten dann ein Bildschirm alle eingegebenen Daten zu überprüfen. Überprüfen Sie hier richtig gut oder etwas, können wir fast nicht mehr einen Auftrag ändern und / oder danach Daten. Klicken Sie auf „Senden“, und Sie werden Sie gewählt haben, auf den gesicherten Seite der Zahlungsoption gesetzt werden. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden Sie zum Shop Mini Pferde Shop und Ihre Bestellung wird bei uns platziert umgeleitet werden, und wir werden es für Sie so bald wie möglich und senden verarbeiten.

 

Ihre Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 17:00 Uhr und bezahlten mit eine der verfügbaren Zahlungsmethoden (außer Banküberweisung), werden Sie am selben Tag eine E-Mail von uns mit den Versand-Informationen und einem Link zu die Track and Trace PostNL Seite. Sie können auch die Daten selbst an dem Track and Trace PostNL Seite füllen.

Wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden, wird Ihre Bestellung versendet, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

Wenn Sie Fragen über die Lieferung des Pakets haben, rufen Sie die Consumer Kunden PostNL auf: 0900 0990 *.

Stunden *: Montag / Freitag 8.30 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr 0,45 € pro Anruf.

 

Löschen oder ändern

Sie haben gerade eine Bestellung aufgegeben und Sie möchten diese annuleren- ändern oder werden Sie aufgefordert direkt mit dem Kunden in Kontakt zu treten. In den meisten Fällen können wir einen Auftrag danach mehr oder ändern Sie diese i.v.m. nicht abbrechen unser automatisiertes System und Lager.

Kann Ihre Bestellung nicht storniert oder geändert werden kann, wird es mit den Produkten und Informationen, die Sie zuvor eingegeben werden, um gesendet. Ist es falsch, Lieferadresse angegeben, kann es immer noch die richtige PostNL Ihre Bestellung liefert.